Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
24.502
10.047
130
33
Rheinhessen
Weil sie eben ein ganz besonderes Beispiel ist, darum.
AIS im Leistungssport kenne ich nur von diesem einen Fall.
 
  • Like
Reaktionen: Hex

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
24.502
10.047
130
33
Rheinhessen

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
20.120
13.270
128
33
Leverkusen
Ist aber schon ulkig, wenn bei 'nem Festival dann nach dem Auftritt der Schlagzeuger zu einem kommt und sich fürs Mitsingen und abfeiern bedankt.
So hab ich dann auch die Drumsticks von Thronehammer bekommen, hab ihn nachm kurzen Quatschen danach gefragt, er ist dann auf um die zu holen.
Bei der Autogrammstunde kurz darauf hab ich die unterschreiben lassen und er als er die gesehen hatte: "Ach, du bringst mir meine Drumsticks zurück, das ist ja nett." :ugly:
 

Panikpille

W:O:A Metalmaster
17 Dez. 2018
8.578
9.552
128
Die drei Medaillengewinnern der 800m von London 2012 waren wohl solche Fälle


Mit bekannter Intersexualität gab es da nur Caster.

....
Und der "Fall" ist heftig diskutiert worden, schon damals.
Nach dem Geschlechtertest gab es großen Aufruhr, es wurde die Entscheidung angeprangert, dass sie Testosteron-Hemmer nehmen müsse um weiterhin in der Damen Klasse starten zu dürfen (was später wieder aufgehoben wurde)...
Ich möchte das nicht bewerten oder diskutieren, nur klar machen, wie besonders die Umstände um ihre Person waren.
 
Zuletzt bearbeitet:

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
24.502
10.047
130
33
Rheinhessen
Mit bekannter Intersexualität gab es da nur Caster.

....
Und der "Fall" ist heftig diskutiert worden, schon damals.
Nach dem Geschlechtertest gab es großen Aufruhr, es wurde die Entscheidung angeprangert, dass sie Testosteron-Hemmer nehmen müsse um weiterhin in der Damen Klasse starten zu dürfen (was später wieder aufgehoben wurde)...
Ich möchte das nicht bewerten oder diskutieren, nur klar machen, wie besonders die Umstände um ihre Person waren.
Die ganze Geschichte um Caster Semenya ist tragisch und ich habe keine Ahnung wie man die Situation „gerecht“ regeln kann.
Sie ist aber definitiv ein Fall bei dem bekannt ist, dass sie zwei X und ein Y Chromosom hat.
Mir geht es auch nur darum, dass es halt nicht nur zwei Geschlechter gibt, sondern mehr und da ist Caster Semenya ein bekanntes Beispiel.