Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Saypren_Shepard

W:O:A Metalmaster
3 Aug. 2015
11.667
24.740
128
32
Delmenhorst
Jede Woche 'nen Obstkorb und 'ne Karte mit 'nem motivierenden Spruch für die gesamte Belegschaft?

So ungefähr.
Ich bin echt sauer und kann kaum enttäuschter sein. Unsere Gewerkschaft ist n echt inkompetenter Haufen.... Was da alles in dem Jahr vorgefallen ist, und man es trotzdem geschluckt hat. (Wegen nem riesenfehler von den deppen waren wir plötzlich nur noch 25 von ursprünglich mal über 70 streikenden....) man hat sich halt immer gesagt, "du machst das für dich, deine Altersvorsorge etc." Das die jetzt DIESEN Kompromiss in Hamburg durchgewunken haben isn schlag ins Gesicht. (Meistens macht ein Bundesland den Anfang und die anderen ziehen dann genauso nach, daher wird das die nächsten Tage bei uns genauso kommen.
Das man von seinem Arbeitgeber nichts zu erwarten hat ist vollkommen logisch. Richtige Scheisse ist aber wenn man sich auf den Partner, den man dafür braucht UM etwas zu ändern, nicht verlassen kann...
 
Zuletzt bearbeitet:

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
20.050
13.164
128
32
Leverkusen
Traurig wie es ist.
Als Punkt habe ich auch schon: „Pünktliche Gehaltszahlung“ gefunden

Da sollte man in der Bewerbung als Gründe, warum man genommen werden sollte, dann auch so Dinge wie "pünktlicher Dienstantritt" aufführen :o :ugly:

So ungefähr.
Ich bin echt sauer und kann kaum enttäuschter sein. Unsere Gewerkschaft ist n echt inkompetenter Haufen.... Was da alles in dem Jahr vorgefallen ist, und man es trotzdem geschluckt hat. (Wegen nem riesenfehler von den deppen waren wir plötzlich nur noch 25 von ursprünglich mal über 70 streikenden....) man hat sich halt immer gesagt, "du machst das für dich, deine Altersvorsorge etc." Das die jetzt DIESEN Kompromiss in Hamburg durchgewunken haben isn schlag ins Gesicht. (Meistens macht ein Bundesland den Anfang und die anderen ziehen dann genauso nach, daher wird das die nächsten Tage bei uns genauso kommen.
Das man von seinem Arbeitgeber nichts zu erwarten hat ist vollkommen logisch. Richtige Scheisse ist aber wenn man sich auf den Partner, den man dafür braucht UM etwas zu ändern, nicht verlassen kann...

Puh...
Ich weiß jetzt nicht, was da genau "rausgeholt" wurde, aber klingt schonmal echt großartig... :ugly: